Bundesliga-Routinier für Lafnitz

12.08.2020

Lafnitz
Geballte Erfahrung wechselt in die Steiermark.
11teamsports Beat The Cold"Big News" kündigte der SV Lafnitz am Mittwoch an - gemeint war der Transfer des 240-fachen Bundesliga-Stürmers Patrick Bürger, der nach dem Zerfall von Mattersburg nun in der 2. Liga auf Torejagd gehen wird. Bürger schwur dem SVM über ein Jahrzehnt die Treue und erzielte in dieser Zeit 29 Zweitliga- und 58 Bundesliga-Treffer. Auch für den TSV Hartberg ging der 33-Jährige bereits auf Torejagd.

 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »